Abgeschlossene Umfrage zum Thema "Migrationsgesellschaft"

Liebe Interessierte,

nach einigen Jahren Pause findet im Sommersemester 2024 die Ringvorlesung "Migration und Bildung"- organisiert von der Universität Münster, der FH Münster, der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen Abt. Münster und dem Kommunalen Integrationszentrum - unter dem Titel "Migrationsgesellschaft" wieder statt.

In der Vorlesung soll neben den Studierenden allen Interessierten ein Einblick in wissenschaftliche und gesellschaftliche Debatten im Themenfeld Migrationsgesellschaft ermöglicht werden.

Um eine für Sie interessante und bereichernde Veranstaltungsreihe zusammenstellen zu können, haben wir mit Hilfe einer Umfrage versucht zu ermitteln, welche Fragen Sie in diesem Themenfeld besonders interessieren.

Die Umfrage ist nun geschlossen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme! Wir werten die Umfrage nun aus.

Weitere Infos sowie das voraussichtliches Programm finden Sie Anfang 2024 auf dieser Seite. Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt auf eine spannende und interessante Veranstaltung!

Mona Massumi