Studentische Mentor*innen für den StudiTrainer gesucht

Termin speichern
Datum: Freitag, 31. Mai 2024
Zeit: ganztägig
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Maschinenbau, Physikingenieurwesen, Terminkalender FH

Zum Wintersemester 2024/25 werden FH-Studierende bestimmter Fachbereiche für den StudiTrainer gesucht. Als Mentor*in begleiten Sie Studienanfänger*innen an Ihrem Fachbereich beim Start an der FH Münster und bieten StudiTrainer-Treffen sowie „Social Events“ für die Erstsemesterstudierenden an.

Die Fachbereiche sind:

– Bauingenieurwesen
– Gesundheit
– Institut für Berufliche Lehrerbildung
– Oecotrophologie – Facility Management
– Fachbereiche in Steinfurt

Bis circa Ende Mai 2024 können Sie sich in Ihrem Fachbereich bewerben.