Gruppensprechstunde zum letzten Semester des Master of Education BK (online)

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 11. April 2024
Zeit: 16:00 - 17:30
Ort:

Kontakt: Geesche Wening (weningfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Gesundheit, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Studium, Terminkalender FH

Wenn Sie planen im SoSe 2024 oder später Ihren Master of Education abzuschließen und zum 1. November 24 oder später in's Referendariat zu starten, und Fragen zur Planung des letzten Mastersemester haben, sind Sie hier richtig. Über folgende Themen wollen wir sprechen:

• Den generellen zeitlichen Ablauf: Fristen, Termine
  • Alles rund um die Masterarbeit: Wo, wann, wie lange, bei wem?
  • Die Abschlussdokumente: Was muss wann und wo beantragt und eingereicht werden?