Bewerbungstraining englischsprachiger Raum

Zeit: 14:30 - 17:30
Ort:

Online - per Zoom

Der Link wird Ihnen ein paar Tage vor der Veranstaltung zugeschickt.

Kontakt: Karolin Boom M.A. (karolin.boomfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Sozialwesen, Sozialwesen Internationales, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Sie sind daran interessiert, Ihre Chancen auf eine internationale Karriere zu verbessern? Möchten Sie lernen, wie Sie überzeugende englische Bewerbungsunterlagen erstellen können? Dann laden wir Sie herzlich zu unserem Workshop „Wie bewerbe ich mich für eine Stelle im Ausland? – So gestalten Sie überzeugende englische Bewerbungsunterlagen“ ein.

In diesem Workshop werden Sie lernen, wie Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen optimal präsentieren können (USPs), um potenzielle Arbeitgeber im Ausland zu beeindrucken. Unser erfahrener Trainer wird Ihnen wertvolle Tipps und Tricks zur Erstellung von Lebensläufen, Anschreiben und anderen Bewerbungsunterlagen geben. Der Fokus liegt hier auf dem englischsprachigen Raum v.a. USA, Kanada, UK, Australien und Neuseland.

Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihre Bewerbungsunterlagen auf das nächste Level zu heben und sich optimal auf eine internationale Karriere vorzubereiten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!