2. Treffen der AG Openness

Zeit: 14:00 - 16:00
Ort:

Leo Campus 6, Senatssaal, Raum 193/194

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Angelika Fliegner (fliegnerta.fh-muensterde)
Kategorien: Forschung & Transfer, Terminkalender FH
1. Workshop zum Thema Openness im Juni 2023

Unter Openness fassen wir zwei Ansätze - Open Science und Open Innovation - zusammen, die u. a. durch Offenheit, Kollaboration und Interdisziplinarität dazu beitragen, schnellere und erfolgreichere Lösungen in einer immer komplexer werdenden Welt zu entwickeln.
Die Bedeutung von Openness hat die FH Münster bereits vor einiger Zeit erkannt und deswegen prominent im aktuellen Hochschulentwicklungsplan (HEP) verankert.

Mehr zum Thema Openness@FH Münster erfahren Sie hier.

Die AG Openness hat sich in ihrem ersten Treffen im Januar 2024 u.a. die konzeptionelle und inhaltliche Ausgestaltung einer möglichen Openness-Policy diskutiert. Hieran wird das zweite Treffen nun anknüpfen.

Interessierte Hochschulangehörige sind herzlich eingeladen!