fhorum Fachkräfte - "Fragen an Alumni: Was ist wichtig für die Mitarbeitergewinnung?“

Termin speichern
Datum: Dienstag, 28. Februar 2023
Zeit: 15:00 - 18:00
Ort:

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH

Williy-Brandt-Weg 1, Münster

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Sarah Schönfelder (schoenfelderta.fh-muensterde)
Kategorien: Pressestelle, Terminkalender FH

Mit dem Format fhorum möchten wir mit Praxispartner*innen der FH Münster diverse Themen, Bedarfe und Ideen an der Schnittstelle Wissenschaft/Praxis interaktiv diskutieren und Angebote der FH im Dialog weiterentwickeln und noch passgenauer umsetzen.

Im fhorum Fachkräfte richten wir uns daher an Sie als HR-Verantwortliche unserer Praxispartner*innen. Gemeinsam arbeiten wir an den Themen Personal, Recruiting und Fachkräftemangel.

Das erste fhorum Fachkräfte 2023 dreht sich um das Thema Mitarbeitergewinnung und trägt den Titel: „Fragen an Alumni: Was ist wichtig für die Mitarbeitergewinnung?“

Nutzen Sie die Chance und stellen Sie FH-Alumni Fragen dazu, was für die junge Generation heute ausschlagebend ist, um sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden.