Meet the Boss - Fokus Einzelhandel: Vernetzen Sie sich mit spannenden Arbeitgeber*innen in unserer Region

Termin speichern
Datum: Donnerstag, 8. Dezember 2022
Zeit: 15:00 - 17:00
Ort:

Online-Seminar

Kontakt: Dipl.-Region.-Wiss. Sarah Schönfelder (schoenfelderta.fh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Career Service, Design, Elektrotechnik und Informatik, FB Wirtschaft Alumni, Gesundheit, Hochschulmarketing  , Institut für Technische Betriebswirtschaft, International Office, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Nachhaltigkeit, Pressestelle, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Kommen Sie ins Gespräch mit führenden Vertreterinnen und Vertretern von Unternehmen aus dem (über-)regionalen Einzelhandel, also interessanten Arbeitgebern für Ihren Karrierestart!

"Meet the Boss" ist ein Format in Kooperation mit der Initiative "Industrie -  Gemeinsam. Zukunft. Leben." und der IHK Nord Westfalen: Unternehmen aus der Region stellen sich vor und tauschen sich mit Studierenden über Praktikumsmöglichkeiten, den Berufseinstieg und Karrierewege in verschiedenen Branchen aus.

Teilnehmende Unternehmen aus dem Einzelhandel sind:

• Aldi Einkauf SE & Co. oHG, Veit Bier, Geschäftsführer / Direktor Human Ressources national)
  • VKF Renzel GmbH, Ansgar Hügging (Geschäftsführer)
  • Autohaus Ulrich Senger Holding GmbH, Stefanie Senger (Geschäftsführende Gesellschafterin)
  • Engbers GmbH & Co, David Calic (Geschäftsleitung Personal und E-Commerce)
  • ANTHEC GmbH & Co. KG (hut.de) - Jérôme Louis(Geschäftsleiter)