Food-Future-Day in Osnabrück: Symposium und Karrieremesse für Studierende und Absolventen

Datum: Dienstag, 22.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, 09:00 bis 17:00 Uhr
Ort: Hochschule Osnabrück – Campus Haste Oldenburger Landstraße 24, Gebäude HR, HD 49090 Osnabrück
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Oecotrophologie · Facility Management

Am 22. Oktober 2019 findet der Food-Future-Day an der Hochschule Osnabrück statt. Er richtet sich an Studierende und Absolventen mit Bezug zur Lebensmittelbranche.

Der Tag ist zum einen eine Messe zur Kontaktaufnahme mit Unternehmen. Zum anderen berichten Experten aus Wissenschaft und Praxis beim Symposium über aktuelle Themen, und Absolventen stellen Berufsfelder vor. Außerdem wird der Food-Future-Campus-Preis für die besten Projekt- und Abschlussarbeiten verliehen.